Matthias Barkhausen

 

Willkommen

Ich freue mich,

dass Sie sich für mein Leistungsangebot interessieren!

Fast mein gesamtes Berufsleben bin ich in Krankenhäusern, Seniorenheimen und Beratungsstellen tätig. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit großer Freude und Herzblut als Berater, Coach und Trainer für Krankenhäusern und die Menschen, die in Krankenhäusern arbeiten.

Meine Expertise ist die spezifische Begleitung der Entwicklungsprozesse meiner Kunden und Klienten, seien es ganze Organisationen, bestimmte Teams oder einzelne Menschen: Das ist der Kern meiner psychologischen Profession.

Als Arbeits- und Organisationspsychologe verstehe ich mich als Grenzgänger, Übersetzer und Vermittler zwischen individuellen und organisatorischen Anliegen, bei Konflikten zwischen einzelnen Kollegen und kooperierenden Berufsgruppen sowie als Geburtshelfer von Unternehmensstrategien und beruflichen Ziele.

Als Psychologe, Coach und Trainer begleite und berate ich Führungskräfte aller Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, insbesondere Chef- und Oberärzte, Teamleitungen aller Fachbereiche, Pflege- und Verwaltungsdirektoren sowie Geschäftsführer.

Ihr Matthias Barkhausen

"Hire and fire - die wichtigsten Tipps, um als Chefarzt nicht zu scheitern": Kongressbericht
"Hire and fire - die wichtigsten Tipps, um als Chefarzt nicht zu scheitern": Kongressbericht
Kongressbericht des Deutschen Chirurgen Kongress…
"Nur zwischen den Stühlen steht man aufrecht!"
"Nur zwischen den Stühlen steht man aufrecht!"
Sitzen Sie als Führungskraft zwischen allen…